Modenschau im St. Josfeshaus

03. Mai 2019

Frankfurt. Am Freitag, 26. April 2019, fand im Seniorenzentrum St. Josefshaus eine Modenschau mit Bewohnerinnen des Hauses statt.

Die Damen hatten viel Freude daran und konnten anschließend ihre Lieblingsstücke auch erwerben. Die Veranstaltung, die zum ersten Mal im Seniorenzentrum St. Josefshaus stattfand, wurde von Annika Quenter

vom Sozialen Dienst des St. Josefshauses und Saskia Zurek vom Modemobil organisiert und moderiert. Die Models freuten sich sehr über die anschließend überreichte Urkunde 'Model des Tages'. "Der Nachmittag hat uns allen viel Freude gemacht und wir wollen die Modenschau wiederholen", sagt Annika Quenter.



Seniorenzentrum St. Josefshaus Frankfurt

Telefon  069 405 09-0

KontaktDatenschutzImpressum

StandortTelefonE-MailXingYouTube