Wir freuen uns und sagen Danke an alle Beteiligten!

11. September 2023

Griechisches Sommerfest im Seniorenzentrum St. Josefshaus am 5. September war ein voller Erfolg.

Bei unserem Fest am 5. September passte einfach alles: Herrliches Wetter, ein köstliches griechisches Buffet, erfrischende Getränke und absolut mitreißende Musiker begeisterten die zahlreichen großen und auch kleinen Gäste, die wir zu unserem Sommerfest begrüßen durften.

Die Hüpfburg "Dino-Park" wurde von den Kindern im Handumdrehen erobert und an der Zuckerwatte-Maschine bildeten sich Schlangen.

Ein besonderer Dank für die musikalische Begleitung gilt Dr. Tsapakidis, Inhaber der Taverne Omikron in Bockenheim und seinem Musikerkollegen: Ευχαριστώ πολύ

Ein ebenso großes Dankeschön geht an die Tanzgruppe der griechischen Gemeinde, die mit ihrer Aufführung zu den Höhepunkten des Nachmittags zählte  Ευχαριστώ πολύ.

Und wie immer kommt es am allermeisten auf die Begegnung, das Wiedersehen, den Austausch und die Gemeinsamkeit an, die wie die Sonne in die Herzen strahlt und dort noch lange wärmen wird. Aber Bilder sagen mehr als tausend Worte, siehe hier:[digixp_img_gallery rows='3' path='fileadmin/user_upload/SZ_Frankfurt_Josefshaus/Aktuelles/2023/230905_Sommerfest' ]

 



StandortTelefonE-MailXingYouTube