Oktoberfestzauber im Seniorenzentrum St. Josefshaus!

15. November 2023

Am 25.10.2023 versammelten sich die Bewohner, Mitarbeiter und Gäste des Seniorenzentrums St. Josefshaus in Frankfurt, um gemeinsam das traditionelle Oktoberfest zu feiern.

Bei strahlendem Sonnenschein genossen wir eine fröhliche Zeit voller Lachen, Musik und köstlicher bayerischer Köstlichkeiten.

Das Herzstück des Abends war zweifellos der Auftritt des talentierten Musikduos Anja & Harald. Mit ihrer mitreißenden Musik entführten sie uns in die Welt des bayrischen Frohsinns und brachten die Tanzfläche zum Beben.

Die Tische waren reich gedeckt mit duftenden Weißwürsten und knusprigen Brezeln, die von allen mit großem Genuss verspeist wurden. Es war ein Fest für die Sinne und ein wunderbarer Anlass, um Gemeinschaft zu erleben.

Ein herzliches Dankeschön an alle, die diesen besonderen Tag mit uns geteilt haben. Die positive Energie und das Strahlen in den Gesichtern werden uns noch lange in Erinnerung bleiben.

Eine unvergessliche Oktoberfest-Feier im Seniorenzentrum St. Josefshaus!

Fotos © DGKK

 



StandortTelefonE-MailXingYouTube