Faschingszauber im St. Josefshaus

04. Februar 2024

Am Sonntag, dem 04.02.2024, erstrahlte das Seniorenzentrum St. Josefshaus in Frankfurt in den buntesten Farben des Faschings! Unsere Bewohner:innen erlebten einen unvergesslichen Tag voller Freude und Gemeinschaft.

Unter dem Motto "Faschingszauber" durften wir zahlreiche Vereinsmitglieder der Fidele Bockemmer begrüßen, die mit einer Garde, begeisterten Büttenrednern und den zauberhaften Tanzeinlagen der Kleinsten für fröhliche Gesichter sorgten. Ein herzliches Dankeschön geht auch an den Faschingsverein der SG Bockenheim, der für die tolle Organisation und Programmgestaltung verantwortlich war.

Bei leckeren Kreppeln und einem bunten Programm wurde geschunkelt, gelacht und das Leben gefeiert. Diese besonderen Momente der Gemeinschaft sind es, die das St. Josefshaus ausmachen und unser Zuhause zu einem Ort voller Herzlichkeit und Freude machen.

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung und ihr Engagement bedanken und freuen uns schon auf die nächsten gemeinsamen Feste und Veranstaltungen.

Mit einem herzlichen Dank und einem bunten Konfettiregen, Das Team des Seniorenzentrums St. Josefshaus

Fotos © DGKK

[digixp_img_gallery rows='3' path='fileadmin/user_upload/SZ_Frankfurt_Josefshaus/Aktuelles/2024/Karneval' ]



StandortTelefonE-MailXingYouTube